Wir leben in einer Welt, die sich ständig verändert, instabiler wird und in der kleine oder gravierende Veränderungen unvorhersehbarer werden.

Um erfolgreich mit diesem Umfeld umgehen zu können, bedarf es nicht, wie bisher, dem Hinzufügen und noch mehr Lernen, sondern eher dem Freilegen und dem Verbinden.

Es bedarf einer Führung, die auf Potenzialentfaltung beruht und Menschen, die erleben, wie es ist, durch die Unterstützung anderer über sich hinauszuwachsen.

Mein Antrieb ist, Menschen von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen und mein Lehrgeld sinnvoll in die Bereicherung anderer zu investieren.

Inspiration und Begleitung von Veränderungsprozessen

In der Rolle als Führungskraft, Moderatorin, Trainerin oder Coach vertrauen mir seit über 20 Jahren große und mittelständische Unternehmen, Teams und Einzelpersonen.

In meinen interaktiven Vorträgen darf ich seit vielen Jahren Impulse für die Entwicklung einer kreativen Haltung geben

Deutscher Fachverband Coaching (DFC)
Systemisch Integrativer Coach
Unternehmenswert Mensch
Schema-Coaching